Haus & Grund Reutlingen und Region e.V.
Föhrstraße 1
72760 Reutlingen
Tel. 07121 69069-200
Fax 07121 69069-220

» E-Mail schreiben

Veranstaltung am 15.11.2016

Vermieter-Führerschein | Modul 8

Thema

Mietpreisanpassung: Worauf kommt es an?

Mieterhöhung, Kappungsgrenze, Nebenkostenerhöhung, Modernisierungsmaßnahmen, Indexmiete, Staffelmiete

Beteiligte Institutionen

Volksbank Reutlingen

Datum

Dienstag, 15. November 2016

Beginn

19:30 Uhr

Ort

Volksbank Reutlingen
Gartenstr. 33
72764 Reutlingen

Lage

Karte bei Google-Maps anzeigen!

Kosten

Der Eintritt beträgt 5 Euro pro Abend für Mitglieder von Haus & Grund Reutlingen und Region und Kunden der Volksbank Reutlingen, 10 Euro für Nicht-Mitglieder und Nichtkunden. Die Differenz wird erstattet, wenn Besucher nach der Veranstaltung Mitglied oder Neukunde werden.

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten aufgenommen und für die Zwecke der Veranstaltungsorganisation elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.


Online-Anmeldung für Veranstaltungen von Haus & Grund Reutlingen

Haus & Grund Meinungsumfrage

ARGE-HuG-Umfrage-Banner